MADBBQ – Survival-Grill aus der Schweiz

Für coole Kerle und toughe Frauen

Ursprünglich als witzige Idee und Wette gedacht, baute Attila Schmukle den Grill kurzer Hand aus einem vom Schweizer Militär aussortierten 20-Liter Benzinkanister, weil es keine andere Grill-Option gab. Der Grill wurde im Freundes -und Bekanntenkreis schnell zum Renner und Must-Have für charismatische Individualisten sowie auch für Abenteurer. Er verkörperter nicht nur den Look sondern auch die Atmosphäre von Abenteuer und Freiheit.

Umweltbewusste und nachhaltige Produktion

Schon allein der Produktionsstandort in der Schweiz ist der Umwelt zuträglich, denn es werden lange Transportwege vermieden. Durch die Nutzung vorhandener Ressourcen und die unglaublich robuste Qualität bzw. die damit verbundene Langlebigkeit, sprechen wir hier von wirklicher Nachhaltigkeit.

Multifunktional und individuell

Dabei wird jeder Grill tatsächlich in Handarbeit hergestellt und ist somit ein Unikat. Angefangen beim Standardmodell im abgenutzten Retro-Look, bis hin zu Sonderfarben wie z.B. in Pink mit Glitzersteinchen die „GLAM-EDITION“, kann der Grill noch individueller hergestellt werden als er ohnehin schon ist.

Auch als Feuerschale verwendbar

Übrigens kann der Grill auch als Feuerschale verwendet werden und der Grillrost ist dank zusätzlicher Stange separat für mobile Einsätze nutzbar. Verhungern unmöglich! Ein SURVIVAL BASIC zum GRILLEN & CHILLEN!